StauferSpektakel Herold

Seid gegrüßt Ihr edlen Recken und Maiden,

nun laufen die Vorbereitungen für das elfte Göppinger StauferSpektakel vom 5.-8.5.2016 wieder schneller und schneller. Die ersten Zelte sind schon vor Ort aufgebaut und hinter den Kulissen ist noch allerlei vorzubereiten. Bewährt hat sich, den ehemaligen Kindertag für alle Familien ab 14 Uhr zu öffnen und das zum familienfreundlichen, ermäßigten Familienpreis. Es gibt genügend Eintrittskarten für diesen Tag! :-) Vereine aus der Region bekommen am Freitag ebenfalls ermäßigten Eintritt.
www.StauferSpektakel.de/mittelaltermarkt/goeppingen/kindertag.htm

Außerdem gibt es für alle mittelalterlichen Feinschmecker als besonders Schmankerl an diesem Tag in der Taverne mit Tavernenspiel und Gaukelei ein leckeres 3 Gänge Rittermal. Bitte habt Verständnis, dass Ihr fürs Mahl mit der genauen Personenzahl angemeldet sein müsst!
www.StauferSpektakel.de/mittelaltermarkt/goeppingen/firmen_vereine.htm

Wir haben wieder ganz besonders tolle Attraktionen für diesen Markt geplant. Es gibt eine Greifvogelschau und erstmals ein Abendkonzert am Samstag nach dem Ritterturney und dem Tavernenspiel mit THE SANDSACKS. Es lohnt sich also auch nur mal am Abend vorbeizuschauen...

Kommet herbey, sehet und staunet! Folgt uns auf Facebook und erfahrt im Vorfeld viele interessante Neuigkeiten, Infos und Gewinnspiele und dann tagesaktuell das Programm, Fotos sowie Berichte und News vom Markt.
https://www.facebook.com/#!/das.StauferSpektakel

Gehabt Euch wohl

Banner StauferSpektakel


www.StauferSpektakel.de/newsletter/newsletter.htm

Fühlt euch frei, diese Mail auch an Freunde und Bekannte weiterzuleiten...

Euer StauferSpektakel Team

Weitere Informationen unter www.StauferSpektakel.de
Facebook www.facebook.com/das.StauferSpektakel
Twitter https://twitter.com/#!/Spectakulum
Google+ https://plus.google.com/u/0/110690584299531426753