StauferSpektakel Herold

Vatertag und Muttertag auf dem StauferSpektakel, das gab es noch nie! Wer also noch nicht weiß, was er an dem einen oder anderen Tag oder auch den Tagen dazwischen anstellen soll: Am besten eine Dauerkarte erstehen und an JEDEM Tag von unserem tollen Programm profitieren!

Pünktlich am Donnerstag, um 11 Uhr werden wir die Tore für das elfte Göppinger StauferSpektakel für Euch öffnen. Vom 5.05. – 8.05. haben wir besonders viele tolle Attraktionen für für Euch organisiert www.StauferSpektakel.de/mittelaltermarkt/goeppingen/programm.htm

Vatertag und Muttertag auf dem StauferSpektakel

Folgt uns einfach auf Facebook www.facebook.com/#!/das.StauferSpektakel und erfahrt auch währenddessen viele interessante Neuigkeiten und Infos oder was gerade vor Ort passiert. Tagesaktuell stellen wir dann das Programm, Fotos sowie Berichte und News vom Markt ein.. Hier laufen auch noch Gewinnspiele und Verlosungen! Vorbeiklicken lohnt sich auf jeden Fall

Und natürlich darf das nicht fehlen: Ritterkämpfe zu Pferde und am Boden, dieses Jahr gibt es wieder ein Turney mit den Rittern der Schwarzen Lanze und ganz viel Lagerleben, Gaukler, Spielleut und zahlreiche Handwerksvorführungen... Das Unterhaltungsprogramm übernehmen mit mittelalterlichen Klängen die Spielleut Schmierenkomödianten, Scharlatan, The Sandsacks, Götz von B,, die „Flugträumer” aus Berlin und viele viele weitere Gaukler, Darsteller und Akrobaten.

 Ritterkämpfe zu Pferde und am Boden

Freitag ist Vereinstag
Kurzentschlossene aufgepasst! Alle Vereine haben am Freitag ab 14 Uhr ermäßigten Eintritt zum Sprektakel. Außerdem gibt es für mittelalterlichen Feinschmecker als besonders Schmankerl an diesem Tag in der Taverne mit Tavernenspiel und Gaukelei ein leckeres 3 Gänge Rittermahl. Bitte habt Verständnis, dass Ihr fürs Mahl mit der genauen Personenzahl angemeldet sein müsst! (Anmeldung unter info@StauferSpektakel.de) www.StauferSpektakel.de/mittelaltermarkt/goeppingen/firmen_vereine.htm

Nun drückt uns und dem Wettergott die Daumen für ein sonniges StauferSpektakel 2016.
Wir sehen uns dort!

Gehabt Euch wohl

Banner StauferSpektakel


www.StauferSpektakel.de/newsletter/newsletter.htm

Fühlt euch frei, diese Mail auch an Freunde und Bekannte weiterzuleiten...

Euer StauferSpektakel Team

Weitere Informationen unter www.StauferSpektakel.de
Facebook www.facebook.com/das.StauferSpektakel
Twitter https://twitter.com/#!/Spectakulum
Google+ https://plus.google.com/u/0/110690584299531426753